Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt

Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Ado

Regionalmessen für den Dialog mit den Kunden


Auch in diesem Jahr wird Adp wieder als Aussteller auf der Comfortex in Leipzig vom 13. bis 15. September und auf der Dortmunder Raumausstattung vom 20. bis 22. September vertreten sein. Und sowohl aus dem Bereich Gardine und Dekostoffe wie auch aus dem Produktsegment Bettwäsche erwarten den Fachhandel in gewohnter Ado-Manier zahlreiche interessante Neuheiten.

Die Teilnahme an den Regionalmessen in der zweiten Jahreshälfte sieht das Familien-Unternehmen als ideale Möglichkeit an, den Kunden die neuen Herbstkollektionen persönlich vorzustellen. "Die Erfahrungen der letzten Jahre haben uns gezeigt, dass es unsere Kunden sehr schätzen, uns auf den Messen in Leipzig und Dortmund besuchen zu können und an Ort und Stelle ihre Orders für die Herbst-/Wintersaison vorzunehmen", erklärt Vertriebs- und Marketingvorstand Jürgen Litz. Auch die Ado-Inhaber Andreas und Klaus Wulf schätzen den direkten Kontakt zu den Kunden: "Während der Messetage können wir die Beziehungen intensivieren."


aus BTH Heimtex 08/02 (Marketing)