Werkhaus
www.decostayle.com


Kronotex Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG

Schäfer neu im Hagebau-Aufsichtsrat, Bode verabschiedet


Matthias Schäfer wurde neu in den Hagebau Aufsichtsrat gewählt. Der Geschäftsführer und Gründer der MS-Holzfachmarkt Wiesbaden war 10 Jahre lang Sprecher der deutschen Holzjunioren im Gesamtverband Deutscher Holzhandel, sowie Sprecher der Fachabteilung Einzelhandel Landesgruppe Hessen. Außerdem wirkte er drei Jahre im Vorstand des Verbandes mit. Wiedergewählt wurden die Aufsichtsratsmitglieder Wolfgang Gural, Abendsberg, als Vertreter des Einzelhandels und Ove Singelmann, Mildstedt, als Vertreter des Baustoffhandels.

Gleichzeitig wurde Karl-Ludwig Bode aus dem Aufsichtsrat verabschiedet. Der 65jährige wurde für sein großes Engagement und seine konstruktiv-kritische Arbeit gewürdigt. Bode bleibt für weitere drei Jahre Beiratsvorsitzender des Hagebau Zentrallagers Weser-Ems.


aus BTH Heimtex 07/05 (Personalien)