Zeus Zentrale für Einkauf und Service GmbH & Co. KG

Zeus: Rotondi und Paffenholz erhalten Prokura


Zwei leitende Mitarbeiter der Einkaufskooperation ZEUS haben in den letzten Monaten Prokura erhalten: Mit Wirkung zum 1. Dezember 2004 verfügt Dominique Rotondi (38), Bereichsleiter Einkauf DIY über die handelsrechtliche Vollmacht. Der Handelsfachwirt trägt die Verantwortung für 37 Mitarbeiter: im Einkauf DIY mit acht Zentraleinkäufer-Teams, außerdem in der Sortimentsentwicklung DIY und Fliesen sowie in den Bereichen Import und International der Tochtergesellschaft A.R.E.N.A. Diese beiden Bereiche hatte Rotondi unter einer Teamleitung zusammengeführt.

Stefan Paffenholz, Abteilungsleiter Systementwicklung / Vertriebscontrolling erhielt ebenfalls Prokura. Der 40-jährige ist seit fünf Jahren in der Soltauer ZEUS-Zentrale tätig. Zum Aufgabenbereich des Diplom-Ökonoms gehört unter anderem die Prozessoptimierung in enger Zusammenarbeit mit den ZEUS-Fachabteilungen, den Gesellschaftern und Mitgliedern. Gemeinsam mit seinem Team ist Paffenholz für die Weiterentwicklung des Warenwirtschaftssystems verantwortlich; im letzten Jahr war er maßgeblich an der Neugestaltung des Hagebau-Franchisesystems beteiligt.
aus BTH Heimtex 07/05 (Personalien)