Werkhaus
Domotex Shanghai 2018 Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Ado Goldkante GmbH & Co. KG

Stabwechsel im Ado-Außendienst


Bei Ado dreht sich in zwei Verkaufsgebieten das Personalkarussell: Im Raum Bremen, Bremerhaven und Cuxhaven geht Michael Rein nach fast 17 Jahren in den Ruhestand und hat seine Aufgaben zum 1. Mai an Thomas Pelzer übergeben. Rein hat maßgeblich die positive Entwicklung in seinem Verkaufsgebiet beeinflußt. Nachfolger Pelzer verfügt als gelernter Raumausstatter über fundierte Erfahrungen sowohl in der Herstellung als auch im Verkauf von Heimtextilien und den zugehörigen Accessoires. Er besitzt zudem langjährige Erfahrung im Außendienst.

Auch Rudolf Peperkorn hat sich zum 1. Juni in den Ruhestand verabschiedet. Er hatte mehr als 15 Jahre erfolgreich für Ado das Verkaufsgebiet Sachsen, Sachsen-Anhalt, den Großraum Berlin sowie Teile Brandenburgs betreut. Das Gebiet übernimmt Detlef Reichert, der seit über 20 Jahren in der Branche im Außendienst aktiv ist.


aus BTH Heimtex 07/05 (Personalien)