Elvo

"Lock-Stoffe" für die Sinne


Mit einer großangelegten Verkaufsaktion will Elvo beim Verbraucher wieder mehr Lust auf Stoffe wecken. Statt den Preis in den Vordergrund zu stellen, sollen gezielt die emotionale Inszenierung neuer Werte in den Vordergrund gestellt werden. "Wir wollen mehr liefern als nur die Ware", argumentiert der geschäftsführende Gesellschafter Klaus Vollenbröker, "der Verbraucher soll dazu animiert werden, sein Zuhause neu zu gestalten: mit schönen Stoffen, hellen Farben , viel Licht, und mit Platz und Luft zum Leben.

Dazu wurde ein achtseitiger Verbraucherprospekt mit stimmungsvollen Abbildungen und einem ansprechenden Layout entwickelt. Im Mittelpunkt steht die aktuelle Kollektion 2002 von Elvo mit "Lock-Stoffen für die Sinne", wie es in Coesfeld poetisch formuliert wird. Superfeine Materialien, mal glänzend, mal matt sind in sanften, atmosphärischen Farben wie Pistazie, Ingwer und Muscat coloriert. Unis, Streifen, Karos und florale Muster lassen sich geschmackvoll miteinander kombinieren.

Die Prospektaktion wird flankiert von einem Dekorationswettbewerb mit attraktiven Preisen.
aus BTH Heimtex 07/02 (Marketing)