Messe Park
Stellenmarkt
DGNB-Seminar 2018 Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Ado

Neuer Bettwäsche-Katalog


Noch druckfrisch ist der neue Bettwäsche-Katalog von Ado, der rechzeitig zur Herbst/Winter-Kollektion 2002/2003 erschienen ist. Gegliedert in die Zielgruppen Young Style, Modern Classic und First Class werden darin alle Garnituren übersichtlich und fotografisch ansprechend dargestellt - und zwar komplett in sämtlichen Dessinierungen und Farbstellungen. Erstmals wurde in den Katalog, der primär als Arbeitsmittel für den Handel konzipiert ist, eine Preisliste mit VK-Preisen integriert, so dass er auch als repräsentatives Infomaterial an Endkunden weitergegeben werden kann.

Die Kollektion selbst umfasst hochwertige Qualitäten von Renforcé und Interlock Jersey über Mako Satin bis hin zu Schweizer Satin und edlem Halbleinen, zum Teil mit aufwendigen Stickereien und handgezogenem Hohlsaum. Alle Artikel sind in drei Größen lieferbar. Dazu gibt es die passenden Betttücher.


Der Katalog kann bestellt werden per e-mail bett@ado-international.de.

aus BTH Heimtex 07/02 (Marketing)