Inku Jordan GmbH & Co. KG

Inku geht 2004 nicht zur Texbo


Die österreichische Inku-Gruppe (Klosterneuburg) hat ihre Teilnahme an der Texbo Ende Januar 2004 abgesagt. Die Präsenz auf der Salzburger Fachmesse hätte bereits seit mehreren Jahren auf dem Prüfstand gestanden, hieß es von Seiten des Inku-Vorstandes. Der finanzielle Aufwand der Messebeteiligung habe in keiner Relation mehr zum Nutzen gestanden. Man habe zu wenig Zeit für intensive Gespräche mit den einzelnen Kunden gehabt. Ob Inku zu einem späteren Zeitpunkt auf die Texbo zurückkehre, ist zur Zeit noch offen. Bevor eine Entscheidung darüber getroffen werde, sollen zunächst Gespräche mit der Messeleitung über Standort, Rhythmus und eine bessere Zielgruppen-Ansprache geführt werden.

Die Inku selbst lädt ihre Kunden vom 4. bis 6. Mai zu einem großen Veranstaltung am Stammsitz in Klosterneuburg ein, bei der unter anderem der neue Marketing- und Werbeauftritt vorgestellt werden soll.
aus BTH Heimtex 10/03 (Wirtschaft)