Geos-Hausmesse in harmonischer Atmosphäre

Familientreffen in Osnabrück

Zu einer festen Institution im Frühjahr ist die Hausmesse vom Grosshandelshaus Geilfuß in Osnabrück avanciert; in diesem Jahr konnte der geschäftsführende Gesellschafter Karl-Wilhelm Geilfuß rund 500 Gäste begrüßen.

Als besonderes Highlight präsentierte das Unternehmen unter seiner Eigenmarke Geos die neue Premium-Kollekton Dekos und Stores 2002 mit insgesamt 41 Artikeln. Die abwechslungsreiche Zusammenstellung aus schimmernden Taften, feinfädigem Organza, hochwertigen Ausbrennern und Stickereien fand großen Anklang bei den Kunden. Möbelstoff-Kompetenz demonstrierte der Grossist mit der Jacquard-Kollekton Caprice und der Kollektion Safety mit schicken Flachgeweben aus Trevira CS.

Fundierte Informationen zum saisonal aktuellen Thema Sonnenschutz boten Lieferanten wie Riloga und Variso-Markisen. Parkett- und Laminatanbieter Hamberger zeigte "Klick"-Lösungen für beide Belagstypen in seiner Bodenbelagsgroßhandels-Linie Go und Uzin informierte über den ökologischen Aspekt der vollflächigen Parkettverklebung. Praktische Demonstrationen, ein Parkett-Verlegewettbewerb von Go/Hamberger und Interessantens über das Thema Feng Shui von Erich Förster von der RAZ Oldenburg rundeten das Programm ab.
aus BTH Heimtex 05/02 (Marketing)