Steffel Unternehmensgruppe Dienstleistungs-GmbH & Co. KG

Beirat der Steffel-Gruppe formiert: Bohlmann neues Beiratsmitglied



Der Beirat der Steffel-Gruppe hat sich konstituiert: In der ersten Sitzung des Gremiums der Großhandels-Formation wurde Firmengründer Walter Steffel zum Vorsitzenden gewählt. Außerdem bereichert Hans Bohlmann als neues Mitglied den Beirat.

Der 70jährige bringt profunde Erfahrung, Markt- und Branchenkenntnisse aus seinen längjährigen Aktivitäten im Großhandel ein. So war er viele Jahre lang Vorstand der Bodenbelagsgroßhandels-Kooperation Copa, ferner Sprecher der Interessengemeinschaft Bodenbeläge im Grohandelsverband Heim & Farbe und Mitglied im Beirat der Europäischen Teppich-Gemeinschaft.

Dr. Frank Steffel, geschäftsführender Gesellschafter der gleichnamigen Gruppe: "Wir sind froh, mit Hans Bohlmann eine bedeutende Persönlichkeit der Branche für unseren Beirat gewonnen zu haben. Seine Analysefähigkeiten und strategischen Visionen werden allen Firmen unserer Unternehmensgruppe zum Vorteil gereichen. Die vielfach jungen Führungskräfte unserer Vertriebsfirmen werden seine Anregungen und den Gedankenaustausch mit ihm gerne nutzen."
aus BTH Heimtex 10/05 (Personalien)