Werkhaus
Domotex Shanghai 2018 Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Armstrong Floor Products Europe

Neue Aufgaben für Sibley


Im Zuge des Ausbaus der Vertriebsaktivitäten von Armstrong Floor Products Europe hat Andrew Sibley Ende Oktober die Gesamtverantwortung für die Bereiche Hospitality, Aero und Marine übernommen. Sein neuer Aufgabenbereich umfasst sämtliche Verkaufsaktivitäten in Europa und Nordamerika. Der 42jährige ist zuständig für die Ausstattung international renommierter Hotels sowie von Flugzeugen und Schiffen. Unterstützt wird er von Peter Smith Wright (European Hospitality Team), John Reader (North America Hospitality Team) und Stefan van Oostrum (Aero and Marine Team).

Der gebürtige Schotte Sibley besitzt langjährige Erfahrungen im Hospitality-Bereich aus seinen Tätigkeiten für Brintons und Interface. Für Armstrong war er in den vergangenen drei Jahren als Regional Sales Director Eastern Europe tätig. Unter seiner Leitung wurden die Geschäftsfelder Osteuropa und Russland erfolgreich restrukturiert und für Armstrong zu Wachstumsmärkten ausgebaut.

Armstrong DLW GmbH
Andrew Sibley

Wie bereits gemeldet, hat Achim Hohorst, bislang für Armstrong als Global Strategic Account Director tätig, das Unternehmen im Oktober verlassen. Er widmet sich neuen Aufgaben für die Bauzulieferindustrie.

aus BTH Heimtex 10/05 (Personalien)