Werkhaus
www.decostayle.com


Kronotex Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG

Hagebau-Geschäftsführung ohne Stuhldreier


Frank Stuhldreier, Geschäftsführer Baustoffe und Holz der Hagebau, verlässt die Soltauer Kooperation. Der 43jährige ist auf eigenen Wunsch mit sofortiger Wirkung aus dem Unternehmen ausgeschieden. Er hatte der Hagebau-Geschäftsführung seit 1. September 2004 angehört.

In einer Pressemitteilung bedauerten, aber respektierten Aufsichtsrat und Geschäftsführung Stuhldreiers Entscheidung. Seine Aufgaben übernehmen bis zur Bestellung eines Nachfolgers im Verbund mit dem Führungsteam kommissarisch die weiteren Geschäftsführer Michael Baumgardt für den Bereich Baustoffhandel und Heribert Gondert für den Bereich Holzhandel.


aus BTH Heimtex 11/05 (Personalien)