Messe Park
Stellenmarkt
DGNB-Seminar 2018 Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Meisterwerke Schulte GmbH

Kettler von Pergo zu Meister Leisten


Ab Januar verstärkt Meister Leisten seine Produktentwicklung mit Volker Kettler. "Wir sind froh, mit Volker Kettler einen ausgewiesenen Branchenexperten verpflichtet zu haben", sagte Dieter Heinrichsmeier, Betriebsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung. Kettler übernimmt die technische Produktentwicklung, betreut gleichzeitig die Industriekunden und wird als dritten Aufgabenbereich künftig die Schutzrechte und Lizenzen von Meister Leisten managen. Der 43jährige kommt von Pergo, wo er noch bis Ende 2005 die Bereiche Produktentwicklung Europe und Intellectual Properties (Lizenzen, Patente, Schutzrechte) verantwortet. Zuvor war Kettler bei Witex in der Produktentwicklung. Seit Gründung des (EPLF) ist Volker Kettler Mitglied des Arbeitskreises Technik, den er zwischenzeitlich auch leitete.


aus BTH Heimtex 11/05 (Personalien)