Interieur-Express

Interieur-Express beendet Tour


Der Interieur-Express 2005 hat mit der Station Bad Nauheim seine Deutschland-Tour erfolgreich beendet und ist inzwischen wieder in seinen Heimatbahnhof, das Eisenbahnmuseum Gummersbach-Dierighausen zurückgekehrt. Vom 28. Mai bis 22. Juli wurde an insgesamt 21 Stationen Halt gemacht, mehr als 4.000 Kilometer wurden mit der alten Dampflok zurückgelegt.

Allein bei der Nordschleife waren mehr als 2.000 Fachbesucher zu den einzelnen Stationen gekommen. Hier waren Osnabrück, Bremen und Berlin die am besten besuchten Haltepunkte.

Allgemein gelobt wurde die originelle Umsetzung dieser bislang in der Heimtextilien-Branche einmaligen Idee. Vielen gefiel vor allem die interessante Spannung zwischen alter Industrietechnik und hochwertigen Innendekorationen, die den besonderen Reiz dieses Projektes ausmachen.

Ziel des Interieur Express war es, auf die Kunden zuzugehen und vor Ort Präsenz zu zeigen, so Georg Hünnemeyer von Indes Wohntextil als Initiator des "Express".
aus BTH Heimtex 07/05 (Marketing)