Obi GmbH & Co. Deutschland KG

Markus Maus verlässt Obi


Markus Maus, im Obi Merchandise Center als Geschäftsführer für den Bereich Global Purchasing und & Logistics verantwortlich, verlässt das Unternehmen nach elfjähriger Tätigkeit in unterschiedlichen Positionen im In- und Ausland, um woanders neue Aufgaben zu übernehmen. Maus war am Aufbau der internationalen Beschaffung des deutschen Branchenprimus beteiligt.

Seine bisherigen Aufgabenbereiche werden bis auf weiteres unternehmensintern verteilt. Roland Hillen, Geschäftsführer Handelslogistik, übernimmt den Bereich Import-Logistik des Merchandise Centers, Abteilungsleiter Marcel Schnietz, verantwortet die kaufmännische Leitung des Merchandise Centers und Thomas Hasenclever übernimmt in Abteilungsleiterfunktion die Führung der Bereichsleiter Import.
aus BTH Heimtex 12/05 (Personalien)