Stoeckel & Grimmler

Separates Vertriebsteam für Joop


Stoeckel & Grimmler hat für seine neue Lizenzlinie Joop sein Vertriebsteam ausgebaut. Bernd Langensiepen und Kerstin Geier werden die Nobelmarke künftig exklusiv betreuen.

Der Diplom-Betriebswirt Langensiepen, der für den Norden zuständig ist, hat erste Erfahrungen als Trainee und Assistent der Vertriebs- und Geschäftsleitung von Teppich Frick gesammelt, wo er bis 2002 unter Vertrag war, machte sich dann als Handelsvertreter selbstständig.

Geier, die den Süden für Joop erschließen soll, kennt die Branche, aber aus anderem Blickwinkel: die 34jährige Betriebswirtin war zunächst Assistentin der Geschäftsleitung der Schmidt Bank in Hof, dann in gleicher Position bei einem Fachverlag und wechselte Anfang 2005 als Chefsekretärin zu Stoeckel & Grimmler.
aus BTH Heimtex 12/05 (Personalien)