Interieur

Joop Living für Stoffe, Vorhangstangen, Teppiche


Interieur pflegt weiterhin seine drei Linien Casa, Maison und Palazzo. Casa steht für moderne, klare Stoffe wie die Neuentwicklung Brooklyn mit flottierenden Effektfäden in Streifenoptik, den zweifarbigen Sockeldeko Sunset, den schmal gestreiften Store Midwinter und Moonlight, eine raffinierte Konstruktion, bei der Scherlipunkte in der Dunkelheit schimmern.

Maison ist die dekorative Reihe. Auch hier gibt es eineen zweifarbigen Sockeldeko, zusätzlich geschmückt durch ein aufgesticktes kleines Blattmotiv. Als Pendant dazu ein bestickter Seidenstore ebenfalls mit einem kleinen Blattmotiv und eine raumhoher bedruckter Seidenstore.

Bei Palazzo geht es noch üppiger zu, illustriert unter anderem durch den voluminösen Doubleface Valentino und den Unistore Sunshine in feiner, lichtbrechender Webart.

Besonders viel Aufmerksamkeit erwartet Interieur für sein neue Lizenz-Kollektion Joop Living, die nicht nur raffinierte Stoffe, sondern auch die passenden Vorhangstangen und Teppiche umfasst.
aus BTH Heimtex 12/02 (Sortiment)