Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt

Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Michael Weinig AG

Rudi Walz feierte den 60sten


Aktiver denn je präsentiert sich Rudi Walz, Werbe- und PR-Chef der Weinig-Gruppe, der am 19. August im großen Rahmen seinen 60sten Geburtstag gefeiert hat. Zu seiner Geburtstagsfeier waren über 150 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Kultur geladen.

Walz ist seit Jahrzehnten eine bekannte Persönlichkeit in der Holzbranche. Sein besonderes Engagement gilt dem Holzfenster. Große Anerkennung erwarb er sich als Initiator, Organisator und Förderer der Initiative Pro-Holzfenster (IPH), deren Exekutivrat er bis heute angehört. Seine Medienkontakte trugen maßgeblich zu dem Gewicht bei, das die IPH heute als Interessenvertretung besitzt. Sein Einsatz für den nachwachsenden Rohstoff Holz beschert ihm auch international eine gute Reputation. Ob in Referaten an Universitäten oder auf Kongressen, stets erweist er sich als unnachgiebiger Verfechter der Sache, für die er keiner Auseinandersetzung aus dem Weg geht. So zeichnet er als Mitorganisator von Holzfachtagungen verantwortlich und stellt für die Verbände durch seine profunden Kenntnisse der Branche einen geschätzten Gesprächspartner dar.


aus ParkettMagazin 04/04 (Personalien)