Proline Systems GmbH

Proline-Außendienst erweitert


Das Bopparder Unternehmen Proline hat seine Beraterkapazität ausgebaut. Proline stellt mit Provario und Proclip Profillösungen für die Bereiche Parkett und Laminat her.

Die Gebiete Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Ostfriesland und die Stadtstaaten Hamburg und Bremen betreut Wolfgang Liehr. Der gelernte Holzkaufmann war bereits viele Jahre in der Branche tätig.

Zuständig für Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Pommern und Teile von Sachsen-Anhalt ist Jochen Kretschmann. 1999 hat er mit seinen Erfahrungen aus dem Holzimport und dem Holzhandel den Weg in die Selbständigkeit gewählt.

Die Gebiete Sachsen, Teile von Sachsen-Anhalt und nördliches Thüringen hat Matthias Schönfeld übernommen. Der Dipl.-Ing. hat sich als Technischer Leiter mit der Praxis der Holztechnik beschäftigt und ist seit einigen Jahren als Handelsvertreter tätig.
aus Parkett Magazin 05/03 (Personalien)