Unland

Das Frühjahr wird rot


Living, Classic, Pierre Cardin und Trend sind die vier Sortiments-Segmente von Unland und bei allen wurde das Coupon-Angebot aktualisiert und erweitert; dabei zielt Living mit modischen Drucken in kräftigen Farben auf das junge und moderne Wohnen, Classic ist dagegen etwas konservativer und eleganter und Pierre Cardin ist als Premium-Linie von Unland noch darüber angesiedelt. Unter den Neuheiten ragen hier feinfädige Dreher-Gewebe im Organza-Look und großrapportig gemusterte Ausbrenner mit Blättern und grafischen Motiven heraus.

Im Deko-Bereich ist als Besonderheit ein uni Mikrofaser-Velours mit Matt-Glanz-Effekt zu nennen, der perfekt zu den derzeit aktuellen Organzas passt. Farblich setzt Unland stark auf Rot, das bis ins Orange oder Terracotta spielen kann, ein Comeback feiert Braun-Beige

Bei Stores hat der Handel breite Wahl zwischen Drucken, Scherlis und Ausbrennern.

Ein 4-seitiger Prospekt zeigt aktuelle Dekorationen und kann mit individuellem Firmeneindruck versehen werden. Der Prospekt wiegt unter 20 g, ist daher streufähig und somit als Werbemittel prädestiniert. Darüber hinaus können alle Dekorationen, die darin zu sehen sind, als fertig konfektioniertes Musterfenster bei Unland bestellt werden.
aus BTH Heimtex 03/05 (Sortiment)