Hamberger Flooring GmbH & Co. KG

Hamberger: Herbert Sinnesbichler geht, Martin Frechen kommt


Zunächst von vielen noch unbemerkt auf der Holzland-Expo in Hannover, konnten ihn während der Domotex und Bau viele Hamberger-Kunden bereits persönlich kennen lernen: Martin Frechen, Dipl.-Ökonom und neuer Gesamtvertriebsleiter für den Unternehmensbereich Flooring der Hamberger Industriewerke.

Martin Frechen hat die Nachfolge von Herbert Sinnesbichler angetreten, der nach vielen Jahren als Hamberger-Vertriebsleiter in den Ruhestand tritt. Der "stille" Wechsel vollzog sich am 1. Oktober 2004. Im Mai wird Herbert Sinnesbichler aus dem Unternehmen ausscheiden. Er hat nicht nur bei Hamberger, sondern mit Ausstrahlung auf den gesamten deutschen Markt maßgeblich dazu beigetragen, dass Mehrschichtparkett und Laminatböden erfolgreich platziert werden konnten. Martin Frechen bringt umfangreiche Handelserfahrung mit: Aus dem Lebensmittel-Einzelhandel bei Tengelmann und als USA-Geschäftsführer des Markenartikel-Herstellers Steiff.
aus Parkett Magazin 01/05 (Personalien)