Stellenmarkt

Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


GD Holz Gesamtverband Deutscher Holzhandel e.V.

Jens Blume neuer Vorsitzender der Fachabteilung Einzelhandel


Auf der letzten Vorstandssitzung der Fachabteilung Einzelhandel im Januar in Kassel wurde Jens Blume, Holzfachhändler aus Bad Arolsen, zum neuen Vorsitzenden des Vorstandes der Fachabteilung Einzelhandel im Gesamtverband Holzhandel gewählt. Sein Stellvertreter bleibt Rolf Köthe aus Erfurt.

Dem langjährigen Vorsitzenden Klaus Derndinger, Baumarkt Behr in Hamburg-Bergedorf, wurde für seine langjährige Amtszeit im Vorsitz und seine außerordentlich erfolgreiche Arbeit seitens des Vorstandes gedankt.

Derndinger konnte satzungsgemäß nicht mehr zur Wiederwahl antreten.


Blume legte in seiner ersten Vorstandssitzung ein Programm für das Jahr 2002 vor.

Arbeitsschwerpunkte des Jahres werden die zweite Auflage des Holzfachmarktkonzeptes sein die Hauptveranstaltung der Fachabteilung im Rahmen des Deutschen Holzhandelstages in Hamburg sowie eine Erfa-Gruppentagung im zweiten Halbjahr.

aus ParkettMagazin 02/02 (Personalien)