Tischler Schreiner Deutschland - Bundesinnungsverband für das Tischler-/Schreinerhandwerk im Bundesverband Holz und Kunststoff

BHKH-Präsident erhält Handwerkszeichen in Gold


Günter Füllgraf, Präsident des Bundesverbandes Holz und Kunststoff (BHKH), ist mit dem Handwerkszeichen in Gold geehrt worden. Er erhielt es in Anerkennung seines mehr als 20-jährigen ehrenamtlichen Engagements im Handwerk.

Seit nun mehr vier Jahren leitet Füllgraf den BHKH. Seit 2002 gehört er zudem dem Vorstand des Unternehmerverbandes des Deutschen Handwerks (UDH) sowie dem Präsidium des Zentralverbandes des Deutschen Handwerks (ZDH) an. Der gelernte Tischlermeister engagiert sich darüber hinaus seit Jahren im Bereich Aus- und Fortbildung von Jugendlichen. Im eigenen Betrieb hat er im Laufe der Jahre rund 60 Lehrlinge ausgebildet.
aus Parkett Magazin 05/05 (Personalien)