Schönox

Nürenberg übernimmt Betriebsleitung


Mit Wirkung zum 1. Januar 2004 hat Thomas Nürenberg die Betriebsleitung von Schönox in Rosendahl übernommen. Er wird diese Aufgabe zunächst gleichzeitig zu seiner Funktion als Leiter des Bereichs Finanzen und Informationstechnologie wahrnehmen. Als Betriebsleiter wird Nürenberg an den jetzigen Stelleninhaber Lisâneas Sá Freire berichten. Sá Freire, der weiterhin die Verantwortung für Produktion, Logistik und QHSE der Akzo-Nobel-Geschäftseinheit Bauklebstoffe behält, wird zusätzlich andere Aufgaben innerhalb des Konzerns übernehmen.

Thomas Nürenberg ist bereits seit 15 Jahren bei dem Rosendahler Hersteller von bauchemischen Produkten beschäftigt und war dort in verschiedenen Bereichen, in den letzten Jahren in leitender Funktion, tätig. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen im Unternehmen ist der Betriebswirt gut auf die neue Funktion vorbereitet.
aus FussbodenTechnik 01/04 (Personalien)