Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt

Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Rigips

Neues Geschäftsleitungsmitglied


Zum 15. Oktober 2004 trat Dipl.-Oek. Thomas Pfützenreuter in die Geschäftsleitung der Rigips GmbH ein. Als stellvertretender Vorsitzender (Substitute Managing Director) berichtet er direkt an den Vorsitzenden der Geschäftsleitung, Dr. Dietrich Müller, dessen designierter Nachfolger er ist.

Pfützenreuter hat so Gelegenheit, sich auf seine neue Aufgabe in der gebotenen Ruhe und Intensität vorzubereiten.

Der heute 44-jährige Thomas Pfützenreuter arbeitete nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften zunächst in verschiedenen Verkaufs- und Marketingpositionen bei 3M Deutschland.


Seit 1997 war er in verantwortungsvollen Geschäftsleitungspositionen für Unternehmen der Baustoff-zulieferindustrie tätig, zuletzt als General Manager Europa Nord bei Armacell in Münster.

aus FussbodenTechnik 05/04 (Personalien)