Readymix

Neuer Hauptabteilungsleiter


Dr. Joachim Budnik (46) hat am 1. August 2003 die Hauptabteilung Technologie und Produktökologie bei Readymix übernommen. Er verantwortet die Abteilungen Ingenieurdienstleistungen, Baustofftechnologie und Produktökologie und das Readymix Institut für Baustoffe.

Dr. Budnik koordiniert sämtliche Technologie- und Umweltbereiche. Darüber hinaus ist er verantwortlich für Forschung und Entwicklung, Kontaktpflege und Zusammenarbeit mit Hochschulen, den Readymix Förderpreis, die Schutzrechtarbeit und ist die zentrale Anlaufstelle für alle bautechnologischen Fragestellungen. In den vergangenen Jahren war er als Leiter des Zentrallabors der Bauunternehmung Heitkamp tätig, zuvor leitete er bereits die Anwendungstechnologie bei Readymix.
aus FussbodenTechnik 05/03 (Personalien)