Stellenmarkt
Morgenstern
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


B.I.G. Beaulieu International Group NV

Hamers von B.I.G. zu Balta

Philippe Hamers, General Manager für die Tuftingdivision der belgischen Beaulieu Gruppe, ist seit Ende Januar bei Balta unter Vertrag und hat dort als Nachfolger von Jan Debrouwere die Verantwortung für die Tufting-Aktivitäten übernommen. Wohin sich Debrouwere künftig orientiert, war bis Redaktionsschluss noch nicht bekannt.

Hamers war erst Anfang 2008 von Lano zu B.I.G. gewechselt. Seine Position wird zunächst nicht neu besetzt. Die Gesamtleitung der Division liegt jetzt bei dem Vorstandsvorsitzendem Francis de Clerck, die Koordinationsaufgaben in der Vertriebsorganisation übernimmt vorerst Yves Bonne, dem Vertrieb und Marketing für Kontinentaleuropa und weitere Länder obliegen. Unterstützt wird er dabei von Allan Wright, der Großbritannien und Irland betreut.

B.I.G. Beaulieu International Group NV
Philippe Hamers

aus BTH Heimtex 02/10 (Personalien)