Werkhaus
www.decostayle.com
Domotex Shanghai 2018 Branchen-Planer

Artikel-Archiv


BEB Bundesverband Estrich und Belag e.V.

Ehrennadel für Peter Frieser


Peter Frieser wurde anlässlich der diesjährigen BEB-Mitgliederversammlung mit der silbernen Ehrennadel des technischen Verbandes des deutschen Estrich- und Belaggewerbes ausgezeichnet. Hans Uwo Freese überreichte dem Diplom-Kaufmann die Auszeichnung für seine langjährige ehrenamtliche und fördernde Verbandstätigkeit.

Frieser war viele Jahre Geschäftsführer des gleichnamigen Fachgroßhandels für den Fußbodenbau, der zu den ersten Fördermitgliedern des Bundesverbandes zählte - und diesem nach der Veräußerung an die Münzinger-Gruppe auch weiterhin angehört. Frieser war außerdem Mitbegründer des BEB-Arbeitskreises "Abdichtungen", in dem er nahezu 20 Jahre aktiv mitarbeitete. Zahlreiche Veröffentlichungen des Arbeitskreises entstanden auf seine Initiative und durch sein Zutun.


aus FussbodenTechnik 03/03 (Personalien)