Sopro Bauchemie

Fachberater-Team verstärkt


Sopro Bauchemie hat ihr Fachberater-Team zum Jahresbeginn in allen Verkaufgebieten weiter verstärkt. Neu im Verkauf Süd ist Jürgen Pietsch. Der gelernte Fliesenleger war mehrere Jahre im Fliesenhandwerk und in der Anwendungstechnik tätig. Verstärkt wird der Verkauf Süd (Großraum München) zudem durch Christoph Kainz. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann kann auf eine lange Erfahrung im Fliesenhandel zurückblicken.

Neu im Verkauf Nord ist Roland Beer. Der diplomierte Betriebswirt war mehrere Jahre in einem großen Fachhandelsunternehmen als Verkäufer für Fliesen und Baustoffe sowie im Außendienst tätig. Den Verkauf Mitte (Großraum Leipzig/Chemnitz) verstärkt Frank Schreiber. Der gelernte Kaufmann arbeitete über viele Jahre im Projektmanagement.
aus FussbodenTechnik 01/05 (Personalien)