Küberit

Stabile Wandbefestigung zum "Clipsen"


Mit einer Reihe Neuentwicklungen für die Verlegung von Parkett und Laminat kommt der Marktführer für Profile und Profil-Systeme auf einen vollkommen neu gestalteten Messestand. Das Lüdenscheider Unternehmen zeigt unter anderem eine neue Aluminium- Sockelleiste mit stabiler Wandbefestigung zum "Clipsen". Durch eine ausgereifte Technik lässt sich das optisch ansprechende und hochwertige System selbst auf schwierigem Untergrund einfach verlegen.

Neuheiten-Details wollte Küberit-Geschäftsführer Frank Sondermann noch nicht preisgeben. Doch bei mehr als 105 nationalen und internationalen Schutzrechten und vielen laufenden Patentanmeldungen wird vom Branchenführer auf der Messe einiges zu erwarten sein.

Erstmals werden auf der Messe auch Profilverlegungen in der praktischen Anwendung gezeigt. Dort können sich Bodenverleger von der einfachen Handhabung der Profile und der Qualität der Küberit-Podukte überzeugen.

Auch im Internet können Kunden künftig mehr Service erwarten. Zur Messe startet Küberit einen erneuerten Webauftritt unter www.kueberit.de. Mit neuem Design, vereinfachter Nutzerführung und neuen Inhalten bietet die Website deutlich mehr Informationen. Internationalen Kunden stehen alle Webinhalte auch in englischer Sprache zur Verfügung.
aus Parkett Magazin 06/03 (Marketing)