Messe Park
Stellenmarkt
DGNB-Seminar 2018 Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Meisterwerke Schulte GmbH

Meister-Leisten Kunde Schäfer: Innovationspreis für "bestes Bühnenbild"


Zum Branchentag beteiligte sich Meister-Leisten an der Sonderschau "Flooring". Besondere Freude gab es über den Innovationspreis für den Meister-Kunden Matthias Schäfer, MS Holzfachmarkt Wiesbaden. Wesentlichen Anteil daran hatte das neue Meister-Wohnstudio. Anja Schulte, kaufmännische Leiterin bei Meister-Leisten: "Der Holzfachhandel wird für uns der wichtigste Vertriebskanal bleiben, wenn der Fachhandel dieses Engagement mitträgt und sich für eine Zusammenarbeit einsetzt."

Auf der Sonderschau zeigte Meister Einstab-, Zweistab- sowie Dreistabvarianten - hier insbesondere die neue Kollektion Unotec-Home mit Uniclic-Verbindung. Das rundum gefaste, versiegelte oder geölte Einstab-Dielen-Programm Unotec-Home (11 mm Gesamtdicke, 2,5 mm Nutzschicht aus kanadischem Ahorn, Eiche, Buche gedämpft, Nussbaum und Kempas auf HDF-Mittellage mit Gegenzug aus Fichte) wird in drei Längen angeboten:1.100, 850 und 500 mm. Die 500 mm-Diele erlaubt die Verlegung in den klassischen Grundmustern Würfel, Verband, Fischgrät und Kassette.

Meisterwerke Schulte GmbH
Parkettpräsentation innerhalb der Sonderschau "Flooring"

aus ParkettMagazin 06/03 (Marketing)