Schönox

Lüning in den Ruhestand verabschiedet


Karl-Heinz Lüning ging nach fast 13 Jahren Betriebszugehörigkeit bei Schönox zum 30. März 2005 in den Ruhestand. Seine fundierten Fachkenntnisse und seine unverwechselbare Art, sich kritisch mit Produkten und Problemen auseinander zu setzen, machten ihn zu einem echten Partner für Kunden und Kollegen. Die letzten beiden Jahre konzentrierte sich Lüning ganz auf die Betreuung der Belagsindustrie.

Die Aufgabe als Key-Account-Manager Belagsindustrie übernahm Henning Schmidt. Er übergibt deshalb nach mehr als 4 Jahren das Verkaufsgebiet Schleswig-Holstein/ Großraum Hamburg an den gelernten Raumausstattermeister Dirk Joost.

Joost verfügt neben der praktischen Berufserfahrung im Bereich Bodenbelagsarbeiten über eine Weiterbildung zum Betriebswirt des Handwerks.
aus FussbodenTechnik 03/05 (Personalien)