Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Morgenstern
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


ISP Interessengemeinschaft der Schweizerischen Parkett-Industrie

Werbekampagne beendet, Parkett-Smarts laufen weiter


Die im September 2002 gestartete Werbekampagne der Interessengemeinschaft der Schweizerischen Parkettindustrie (ISP) ist ausgelaufen. 45 von 130 Mitgliedern hatten bei einer Kostenübernahme von 50 % für ein Jahr einen werbewirksam lackierten Smart gefahren. Doch die meisten dieser Fahrzeuge werden auch in Zukunft auf den Straßen des Alpenlandes zu sehen sein. Gerade einmal 8 Fahrzeuge wurden zurück gegeben. Die übrigen sind ihren Fahrern derart ans Herz gewachsen, dass sie auf eigene Kosten weiter betrieben werden.

ISP Interessengemeinschaft der Schweizerischen Parkett-Industrie
Schon zu Lieberhaberautos geworden: die Schweizer Parkett-Smarts.

aus ParkettMagazin 05/03 (Marketing)