Jakob Schmid Söhne GmbH & Co. KG

Jaso jetzt nach ISO 9001:2000 zertifiziert


Seit 1997 arbeitet das Unternehmen Jakob Schmid Söhne unter der Qualitätszertifizierung nach ISO 9001. Jetzt erfolgte eine Umstellung auf die neue ISO 9001:2000, die sich noch intensiver mit der internen Prozessorientierung, der Managementbewertung und mit der Bewertung der Kundenzufriedenheit befasst. All diese Aspekte wurden nun zur Zufriedenheit der TÜV-Auditoren erfüllt.

Produktentwicklungen, kundenfreundliche Serviceleistungen und verkaufsunterstützende Werbemittel, wie z.B. der Jaso-Parkettberater sowie weitere, in der Entwicklung befindliche Projekte sollen auch zukünftig die bestmögliche Zusammenarbeit mit den Kunden sicherstellen.

Die erfolgreiche Umstellung auf die ISO 9001:2000 gilt dem Unternehmen als Bestätigung der gelebten Philosophie, die da lautet, gemeinsam mit dem Handwerk für "Kompetenz im Parkett" zu stehen.
aus Parkett Magazin 05/03 (Marketing)