Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Morgenstern
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Neuhofer Holz GmbH

Neuhofer Holz verstärkt Management


Im Zuge der Steigerung der Produktionskapazität bei Neuhofer Holz wurde das Management um zwei Mitarbeiter aufgestockt. Im August 2005 wurde Reinhard Hanusch (41) zum General Sales Manager bestellt. Der Oberösterreicher war zuvor 4 Jahre lang als Geschäftsführer mit Fokus auf Vertrieb und Marketing tätig. Der gelernte Ingenieur für Maschinenbau ist bei Neuhofer Holz zuständig für Vertriebsstrategien, Prozessorganisation und Kundenbeziehungen.

Werner Hatteier (33) übernahm den Bereich Supply Chain Management. In dieser Position obliegt ihm Beschaffung, Einkauf, Produktion und Produktionsplanung sowie die gesamte Logistik mit der Distribution bis hin zum Kunden. Die Holzbranche ist für den Ingenieur für Informatik & Elektronik neu. Zuvor war er als Leiter des Bereichs Logistik & Beschaffungswesen und seit 2002 als Mitglied der Geschäftsleitung im Gummiwerk Kraiburg tätig.


aus FussbodenTechnik 06/05 (Personalien)