Alloc AS

Mit Alloc am Hockenheimring


Beziehungsreich lud Alloc Händler und Handwerker zum Hockenheimring ein: Denn auch der Laminathersteller will mit voller Power seine Produktneuheiten auf die Strecke bringen. Die etwa 20 Teilnehmer der zweitägigen Schulungsveranstaltung wurden vom Berufssachverständigen Jochen Ritter vom Fußbodenbüro Bürstadt unterwiesen und erhielten nach Kontrolle ihrer neu erworbenen Kenntnisse das Alloc-Abschlußzertifikat "Laminat-Fachberater".

Die Veranstaltung bot Gelegenheit, den Kontakt zum neuen Vertriebsleiter für Deutschland, Patrick Funke, herzustellen oder zu vertiefen. Im Mittelpunkt des gesamten Informationsteils standen insbesondere die Produktneuheiten der Objektqualität Commercial, die Serie "Stone" und der Laminatboden mit integriertem Heizsystem. Ferner wurde zum ersten Mal das Alloc Mobil vorgestellt. Es wird - u.a. mit Hilfe von Handel und Handwerk, die es für Werbe- und Verkaufstouren nutzen können - in nächster Zeit in Deutschland zum Einsatz kommen.

Nach Beendigung des offiziellen Teils konnten die Teilnehmer mit einem Renntaxi um den Porsche Turbo Cup fahren und das Motorsportmuseum besuchen.
aus Parkett Magazin 04/03 (Marketing)