Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt

Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Döllken-Weimar GmbH

Döllken-Weimar: Über das Internet zur Sockelleiste


Seine Internetpräsenz aktualisiert hat der Hersteller für Sockelleisten und Fußbodenprofile, Döllken-Weimar. Eine übersichtlicher Startseite führt zu den fünf Hauptabschnitten: News & Events, Wir über uns, Produktpalette, Kontakt und Download.

Mit dem "Produktfinder" ist es nun leichter, aus dem großen Produktspektrum das Gewünschte heraus zu filtern. Für Sockelleisten wählt man die entsprechende Bodenbelagart (Laminat, Holz, PVC, CV, Teppich) und erhält nach dem "OK"-Klick eine Liste der passenden Leisten. Auch eine Querschnitt-Grafik samt Maßangaben, Zubehör und technischer Beschreibung ist hier aufrufbar.


Über den Downloadbereich schließlich können Verleganleitungen, Kataloge, Prospekte, Ausschreibungstexte und Zertifikate herunter geladen werden.

aus ParkettMagazin 04/03 (Marketing)