Schönox

Baden-Württemberg gestärkt


Seit Oktober 2005 verstärken Bernhard Wesle und Jochen Mack als technische Verkaufsberater den Schönox Außendienst in Baden-Württemberg. Sie treten die Nachfolge von Martin Thommel an, der in Ruhestand geht. Der gelernte Raumausstatter Jochen Mack (35) ist Raumausstatter-, Estrich- und Parkettlegemeister sowie Betreibswirt des Handwerks.

Bernhard Wesle (47) verfügt durch seine langjährige Tätigkeit als Produktmanager in einem Handelsunternehmen für Heimtexilien und Bodenbeläge über fundierte Branchenkenntnisse.

Auch bei der Schönox Anwendungstechnik gibt es ein neues Gesicht: Roland Sept (47) ist gelernter Raumausstatter und war lange Jahre Bauleiter und Geschäftsführer im Bodenbereich. Seit 1999 war er in der Belagsindustrie als Anwendungstechniker für elastische und textile Beläge tätig.
aus FussbodenTechnik 06/05 (Personalien)