Langheinrich

Kurz übernimmt Marketingleitung


Die Firma Langheinrich in Schlitz, deutscher Traditionshersteller für Tisch- und Bettwäsche, hat die Bereichsleitung Marketing neu vergeben. Stephanie Kurz (27) übernimmt seit Januar die Aufgaben des Marketings.

Im Mittelpunkt ihrer Arbeit steht der Ausbau der weltweiten Geschäftsbeziehungen von Langheinrich. Einen weiteren Schwerpunkt setzt sie in der Intensivierung der Kommunikation mit den Langheinrich-Partnern in der Objektausstatterbranche und im Textilreinigungsgewerbe sowie in Verkaufsförderungsaktionen, Messe-Auftritten und der Umsetzung der Unternehmens-CI. Kurz soll zudem die Marketingaktivitäten ausbauen und Aufgaben der Geschäftsleitungsassistenz wahrnehmen.

Stephanie Kurz übernimmt damit die Aufgaben von Daniela Kircher, die aus dem Unternehmen ausgeschieden ist. Kurz hat vorher vor allem Erfahrung im internationalen Marketing und Exportgeschäft gesammelt.
aus Haustex 02/05 (Personalien)