Sleepwell Kauffmann GmbH

Kauffmann stärkt Verkaufsteam


Die Bettfedernfabrik Kauffmann stärkt ihren Vertrieb mit zwei erfahrenen Sales Managern.

Zum 1. August hat Thomas K. Fäskorn die Leitung des Vertriebsteams Deutschland übernommen. Der 45-jährige Vater zweier Töchter wird mit mehr als 20-jähriger Branchenerfahrung neue Ideen und Impulse in den Kauffmann-Vertrieb bringen. Fäskorn kommt von der Firma Garanta, bei der er als Vertriebs- und Exportleiter tätig war.

Die Leitung des neu geschaffenen Bereiches "Key Account Management" und des Vertriebsinnendienstes übernimmt zukünftig Peter Gumbel.
Das Exportteam wird ab 1. September durch Ing. Ferdinand Schlegel als Exportleiter verstärkt. Kernaufgabe seiner neuen Position ist die konstante Weiterentwicklung des Exportgeschäftes, vor allem in den neuen EU-Ländern und in Asien. Schlegel kommt vom österreichischen Strumpf-, Body- und Wäschekonzern Wolford AG und war dort als Marktdirektor Business Development tätig.

Werner Alfare wird weiterhin für die Märkte Österreich, Schweiz, Italien und Spanien als Vertriebsleiter verantwortlich sein und in Personalunion den ebenfalls neu geschaffenen Bereich "New Business Development" leiten.
aus Haustex 09/04 (Personalien)