The Home Depot, Inc.

Home Depot strukturiert um


Home Depot, die Nr. 1 der internationalen DIY-Szene, ordnet seine Regionalstrukturen neu: Die New England-Division, die für die Standorte von New York bis Maine zuständig ist, wird mit der Ost-Division zusammengelegt, die die Filialen von Pennsylvania bis Florida und Puerto Rico betreut. Die neue Ost-Organisation mit Sitz in Atlanta wird dann über 600 Märkte und 110.000 Beschäftigte vereinen. CEO Robert Nardelli betont in diesem Zusammenhang, dass es nicht geplant sei, Outlets zu schließen oder Stellen abzubauen, man wolle lediglich Kosten sparen und Wege verkürzen.

Dan Kneip, bislang President der New England Division ist im Zuge der Neustrukturierung zum Senior Vice President Business Process Improvement ernannt worden und wird sich in dieser Funktion mit Programmen zur Serviceverbesserung befassen.
aus BTH Heimtex 04/03 (Wirtschaft)