Klaus Herding GmbH

Wechsel im Herding-Management


Ein gutes Jahr nach dem tragischen Tod von Rainer Herding, in der dritten Familiengeneration Geschäftsführender Gesellschafter, tritt sein jüngerer Bruder, Prof. Dr. Friedrich Loock (44), in die Geschäftsleitung der Carl Herding GmbH & Co. KG ein. Er hat im ersten Quartal 2004 die Geschäftsführung von Georg H. Völker (45) übernommen, der das Amt im vergangenen Jahr übergangsweise innehatte.

"Damit zeigen wir unseren Kunden, Geschäftspartnern und unseren Mitarbeitern, dass die Familien Herding und Loock auch weiterhin voll zum Unternehmen stehen", sagt Klaus Herding (80), Senior-Geschäftsführer und Gesellschafter des Unternehmens. Zum 1. April 2004 trat auch die Ehefrau von Herrn Loock, Frau Dr. Susanne Litzel (43), in die Geschäftsleitung ein. Sie wird dann die Leitung des Unternehmensbereichs Absatz übernehmen.
aus Haustex 04/04 (Personalien)