Interface

Farbenfrohe Allwetterfliese


Mit Heuga Superflor bietet Interface eine Haarfliese an, die hart im Nehmen ist und sich daher für alle hochfrequentierten Objektbereiche eignet - sogar für anspruchsvolle Sporthotels: Der Nadelvlies aus 82,5% Nylon und 17,5% Polyester ist nämlich selbst schlammigen Wanderstiefeln und mit schmutzigem Eis verklumpten Skischuhen gewachsen; selbst gegen Zigarettenglut soll der Flor resistent sein.

Unter der Oberfläche sorgt die stabile Rückenkonstruktion Graphlar für gute Schallabsorption und klebstofffreie Bodenhaftung. Und sollte sich einmal doch ein ganz hartnäckiger Fleck in den Flor eingefressen haben, braucht bloß die betroffene Fliese ausgetauscht zu werden. Auch bei der Verlegung der Fliesen müssen die Räume nicht erst leergeräumt werden - das Interface-Hebesysytem Renovisions macht's möglich, die Möbel an Ort und Stelle zu belassen und die Fliesen einfach darunter zu schieben.

Erhältlich ist Heuga Superflor in 24 Farbklassikern und seit kurzem auch in sechs neuen, modischen Tönen.
aus BTH Heimtex 07/02 (Sortiment)