Schattdecor AG

Schattdecor: Weniger Verschnitt beim Verlegen


Der deutsche Dekordrucker Schattdecor hatte seinen Messestand in Bad Salzuflen auf Egger-Laminatfußböden gestellt. Gewählt hatten die Messeplaner die Dekore "Gekalkte Eiche", "Esche weiss" und "Räuchereiche" aus den Egger-Kollektionen "Velvet Matt" sowie "Vivo".

Neu vorgestellt wurden zwei Fußbodenserien - "Canyon" und "Plateau" - die so angelegt sind, dass sie immer ein harmonisches Verlegebild ergeben, ganz gleich wie der Verarbeiter seinen Schnitt ansetzt. Dadurch lässt sich beim Verlegen von Laminatfußböden der Verschnitt deutlich minimieren. Weitere Neuentwicklungen in den Bereichen Synchronpore, Schmaldiele, Fischgrätverlegung, 3D-Optik und Fliesendekor will Schattdecor auf der Interzum in Köln präsentieren.
aus Parkett Magazin 02/05 (Marketing)