Sleepwell Kauffmann GmbH

Wechsel in Geschäftsführung


Bei der Bettfedernfabrik Kauffmann GmbH & Co. KG vollzog sich im Juli ein Geschäftsführer-Wechsel.

Nach 20-jähriger erfolgreicher Tätigkeit legte Siegfried Böhler sein Amt als Geschäftsführer nieder. Er wird jedoch dem Unternehmen bis Ende des Jahres zur Verfügung stehen. Böhler hat in all den Jahren das Unternehmen mit geschickter Hand geführt und sich besonders um den Aufbau des neuen Firmenstandortes in Hörbranz/Vorarlberg verdient gemacht. Für seine Leistungen danken ihm die Gesellschafter und der Beirat des Unternehmens.

Zum neuen Geschäftsführer wurde Dipl.-Kfm. Horst G. Flämig bestellt. Flämig war zuvor Geschäftsführer der Girloon GmbH im niederrheinischen Grefrath. Er wird die strategische Ausrichtung des Unternehmens fortführen und seine Position im hochwertigen Qualitätssegment über die Bearbeitung neuer Geschäftsfelder und den Ausbau der internationalen Präsenz weiter stärken.
aus Haustex 08/03 (Personalien)