Cramer Textil GmbH

Anton Cramer verstärkt sein Team


Christian Pörkert-Rebohl (48) verstärkt ab 1. August dieses Jahres das Team der Anton Cramer GmbH & Co. KG in Greven. Er löst damit Hans-Peter Schouwink ab, der das Unternehmen zum 1. August verlassen hat. Christian Pörkert-Rebohl zeichnet als neuer Vertriebsleiter Heimtextil für den weltweiten Vertrieb und das Marketing der Produktbereiche Inlett/Einschütte (Meterware und Konfektion), Matratzendrelle und gewebte Matratzenstoffe verantwortlich. Bereits von 1992 bis 1999 erwarb er als Vertriebsleiter für Inlett, Einschütte und Berufsbekleidungsgewebe im Hause Anton Cramer umfangreiche Produkt- und Branchenkenntnisse. Zuletzt leitete er den Vertrieb einer vollstufigen Bettfedernfabrik im Münsterland.

Neben der direkten Betreuung der Exportmärkte USA, Kanada und Fernost steht ihm das bewährte Team um die Verkaufsleiter Wolfgang Stapper (Skandinavien, Großbritannien, Naher Osten, Frankreich, Süd-Oststeuropa, Baltikum), Marc Lienkamp (Norddeutschland, Belgien, Niederlande, Spanien, Portugal, Italien), Herbert Stüwe (Süddeutschland, Österreich, Schweiz) und Christoph Albacht (Inlett Fachhandel und Industrie Deutschland und Benelux) zur Seite.
aus Haustex 12/05 (Personalien)