Werkhaus
www.decostayle.com
Domotex Shanghai 2018 Branchen-Planer

Artikel-Archiv


ZVPF Zentralverband Parkett und Fußbodentechnik e.V., BIV Parkettlegerhandwerk und Bodenlegergewerbe

Zentralverband Parkett+Fußbodentechnik "... es kommt darauf an, wer's macht!"


Zu wenig Interesse registriert der Zentralverband Parkett und Fußbodentechnik bisher an seinem Branchenspruch "... es kommt darauf an wer's macht!". Aufgelegt, um als bundesweites Logo das Vertrauen in handwerkliche Leistung zu untermauern, haben bisher nicht genug Betriebe das Identifizierungsmerkmal geordert.

Mit gutem Beispiel voran geht Ernst Jürgen Cramer, Innungsobermeister von Niedersachsen West. Er hat den schräg angelegten und im Schriftbild geschützten Spruch nicht nur links oben auf seiner Visitenkarte platziert, sondern auch Banner damit herstellen lassen.

Der scheidende Bundesinnungsmeister Dieter Große wünscht sich sogar noch mehr. Auf Fahrzeugen, Arbeitskleidung und Werbeprospekten aller Parkettleger von Flensburg bis Garmisch sollte das Wiedererkennungsmotto vertreten sein.

ZVPF Zentralverband Parkett und Fußbodentechnik e.V., BIV Parkettlegerhandwerk und Bodenlegergewerbe
Ernst Jürgen Cramer hat den Logo-Spruch auf eine Fahne bannen lassen.

Der Zentralverband, Bonn, vertreibt das Logo für 32 EUR per Diskette.

aus ParkettMagazin 02/02 (Marketing)