CEI-Bois Verband der Europäischen Holzbearbeiterindustrie

Eliasson neuer Präsident des CEI-Bois


Mikael Eliasson, Marketing Director der schwedischen Setra-Gruppe, ist neuer Präsident des Verbandes der europäischen Holzindustrie (CEI-Bois). Er folgt Bo Borgström (ehemaliger CEO von Moelven und Vize-CEO von Finnforest Corp.), dessen Amtszeit abgelaufen war.

Gleichzeitig hat der CEI-Bois auf seinem letzten Treffen im lettischen Jurmula zwei weitere Mitglieder des Vorstandes benannt: Laszlo Döry, Vorstandsmitglied der österreichischen Constantia-ISO Holding und Präsident der European Panel Federation (EPF), wurde stellvertretender CEI-Bois-Vorsitzender und Roberto Tengg, Geschäftsführer von Agrifor International und stellvertretender Präsident von Fedecomlegno, ordentliches Vorstandsmitglied.
aus Parkett Magazin 06/05 (Personalien)