Fachgruppe Sportböden im Zentralverband Parkett und Fußbodentechnik e.V.

Neue Fachgruppenleiter Sportböden im ZVPF


Auf ihrer September-Sitzung hat die Fachgruppe "Sportböden' im Zentralverband Parkett und Fußbodentechnik einen neuen Fachgruppenleiter gewählt - mit Jürgen Jensen von Boen Parkett Deutschland erstmals einen Vertreter der Industrie. Der Diplom-Holzkaufmann war sieben Jahre im Bereich Sportboden tätig und ist seit kurzem Boen-Gebietsleiter für das Verkaufsgebiet Nord.

Stellvertretender Fachgruppenleiter wurde Ralf Kohfeldt aus Dümmer in Mecklenburg. Als Parkettleger- und Sattlermeister und staatlich geprüfter Bodenleger führt er einen Betrieb mit sechs Facharbeitern, einer kaufmännischen Angestellten und einem Lehrling. Seit 2001 gehört auch der Sportbodenbau mit zum Tätigkeitsbereich seines Unternehmens.
aus Parkett Magazin 06/05 (Personalien)