Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt

Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Meister-Leisten

Fotowettbewerb "Raumwelt-Meister"


Im Februar 2002 wurden die ersten drei Preise des "Raumwelt-Meister"-Fotowettbewerbs der Firma Meister-Leisten, Rüthen-Meiste, übergeben.

Endkunden hatten im Rahmen einer Marketingaktion mit den Meister-Händlern ihr schönstes, mit Holzprodukten gestaltetes Einrichtungsfoto der Wohnwelten Boden, Wand und Decke einsenden können. Eine unabhängige, 5-köpfige Fachjury aus Innenarchitekten und Designern hatte die 50 schönsten Einsendungen ausgewählt und auf der Bodenbelagsmesse Domotex in Hannover den Messebesuchern zur Abstimmung präsentiert.

1. Preis: Ein SMART im Wert von ca. 9 000 Euro - Dorothea Ohm, Blaubeuren, über Holzfachhandel Kaupp, Blaubeuren

2. Preis: Ein Reisegutschein im Wert von 1 000 Euro - Lothar Burghardt, Nossen, über Holzfachhandel ELG, Großenhain


3. Preis: Eine Cappuccinomaschine im Wert von ca. 750 Euro - Ralf Beutel, Heustreu, über Holzfachhandel Meiningen

Die drei Holzfachhändler erhielten für Ihre Teilnahme an der Werbeaktion jeweils eine Digitalkamera.

aus ParkettMagazin 02/02 (Marketing)