Paulig Teppichweberei GmbH

Paulig verstärkt Verkaufsteam


Neu in der Paulig-Mannschaft ist seit 1. Dezember Elmar Steur (43). Er verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Teppichbranche und wird schwerpunktmäßig das Gebiet Baden-Württemberg und Teile Bayerns als Außendienstmitarbeiter betreuen. Steur tritt die Nachfolge für den in den Ruhestand gegangenen Sighart Frey an.

Ein weiterer Neuzugang ist Oliver Pohlmann, der als Verkaufsleiter ab dem 1. Januar die Marke Haro by Paulig repräsentieren wird. Für Haro wird er außerdem in Nord- und Westdeutschland sowie in Hessen und Rheinland-Pfalz im Außendienst tätig sein. Seine bei Wissenbach in Pohlheim erfolgreich angeeigneten Markt- und Produktkenntnisse wird Oliver Pohlmann darüber hinaus als Produkt-Manager für die Nepal-Kollektion aus dem Hause Paulig einsetzen.

Oliver Neubert (35), zuständig im Außendienst für Bayern, übernimmt ab dem 1. Januar auch die Betreuung des Gebietes Baden-Württemberg.

Oliver Pohlmann und Oliver Neubert werden mittelfristig gemeinsam die bisher bei Hellfried Neubert liegende Gesamtverantwortung für die Marke Haro by Paulig übernehmen.
aus Heimtex Orient 06/05 (Personalien)